Reichlich unterbelichtet

Das Kundenberichtswesen muss in den Ingenieurbüros viel ernster genommen werden

Exklusiv
Deutsches Ingenieurblatt 9/2009
Displays & Screens
Büro

Der Kunde ist König – dieses Schlagwort vergangener Zeiten gilt heute nur noch in den seltensten Fällen; für die Ingenieurbüros ist aber auch heute noch mindestens genauso wichtig wie das fachliche Know-how, das man an als Ingenieur an den Mann bringen muss. Doch das Bild, das die Ingenieurbüros von ihren Kunden haben, inklusive des Wissens über die Anforderungen, die Kompetenzen und die Kapazitäten ihrer Auftraggeber und potenziellen Kunden, dieses Bild ist in den meisten Ingenieurbüro noch immer reichlich unterbelichtet.

----

2 Seiten

Exklusiv

Download
Laden Sie sich diesen geschützten Artikel als Abonnent kostenlos herunter.

  • Einloggen und Artikel kostenlos herunterladen
  • 0,79 € *